Gewinner der Karl Max von Bauernfeind-Medaille 2016

fatum Worldwide

Mittlerweile hat das fatum Magazin Leser, Freunde und Unterstützer mit unterschiedlichsten Hintergründen an vielen verschiedenen Orten der Erde gefunden. Wir wollen euch mit dieser Seite des Hefts dafür danken und euch die Möglichkeit geben, uns und andere Leser an eurer Erfahrung mit fatum teilhaben zu lassen. Versuchen wir, gemeinsam ein kleines Heft um die große Welt reisen zu lassen, denn Philosophie kann man überall entdecken!

Wenn du uns zeigen möchtest, wo du fatum liest, teile deine Fotos mit uns auf Twitter (@fatumMagazin) oder Facebook (Fatum Magazin). Bitte gebe an, wo dein Bild aufgenommen wurde und verwende:

Ausgewählte Bilder werden dann über unsere Social-Media-Kanäle und auf dieser Seite des Magazins veröffentlicht.